Waxing - auszeitbeauty

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Waxing

Das Waxing, die Entfernung von Haaren mit Wachs, ist in unterschiedlichen Kulturen schon seit jeher Bestandteil der Körperpflege. Gerne informieren wir Sie hier ausführlicher über unsere Enthaarungsmethode.
Auszeit beauty
verwendet ausschließlich Wachse von allerbester Qualität. Diese können sowohl mit als auch ohne Vliesstreifen abgezogen werden. Zusätzlich bieten wir die schmerzärmere Behandlung mit einem Premium-Luxuswachs an, das schon wesentlich kürzere Haare (ab einem Millimeter Länge) greifen kann.

Haarentfernung (Waxing)
Störende Körperbehaarung entfernen wir mittels Warmwachs und Vliesstreifen.
Wir benutzen ausschließlich nur Wachs für sensible Haut um Hautrötungen und Allergien vorzubeugen.

Haarentfernung

Waxing: Wird es von Experten ausgeführt, ist es eine gute Methode. Aber schmerzhaft! Dazu wird eine warme Wachsmasse mit einem Spatel auf die Haut aufgetragen. Beim warmen Wachs umschließt das Wachs jedes einzelne Haar - durch die Wärme öffnen sich die Poren und ermöglichen ein leichteres Entfernen. Sobald das Wachs abgekühlt ist, wird es mit einem Ruck abgezogen. Das Ergebnis hält länger. Es ist allerdings besonders wichtig, darauf zu achten, dass hygienisch gearbeitet wird - ansonsten kann es zu Entzündungen und Pilzinfektionen kommen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü